Direkt zum Hauptbereich

Midsummer Bullifestival Fehmarn 2018

Die "Sonneninsel" Fehmarn lockte mit einem Bullitreffen am Meer.
Mangels eigenen Bulli wurde die Reise aus dem Süden Deutschlands NOCH mit einem "Mietbulli" angetreten. Das Gesamterlebnis überzeugte jedoch und so geht es nun auf die Suche nach einem eigenen Bulli.


Im Vorfeld war in den Medienberichten von 1.250 Bullis zu lesen, die zum "Midsummer Bulli Festival" auf Fehmarn reisen werden. Nach dem tollen Festival (vom Wetter einmal abgesehen) war bei der Auto Bild von "über 1.000 Enthusiasten des kultigen Transporters" zu lesen. Wie dem auch sei, voll waren die ausgewiesenen Parkplätze schon und auch auf den umliegenden Campingplätzen hatten sich viele "Bullifreunde" eingefunden. Etliche Besucher schlenderten dann auch über die Parkplätze um die vielen schönen Transporter zu betrachten. Wohl auch die bessere Option, glich die "Festwiese" doch eher einer großen Verkaufsfläche. Als Camper vor Ort hatte man mit dem eignen Grill oder Gaskocher dann aber durchaus die Option dem Kommerz zu entgehen und was braucht es beim "campen" dann mehr als Entspannung und nette Nachbarn? Eben ..
Irgendwo da hinten war dann auch die "Großleinwand" für das WM-Spiel zwischen Deutschland und Schweden.

Und wer genau hin schaut findet in diesem Video bei youtube sowohl mich als auch den "Mietbulli".

Kommentare