Direkt zum Hauptbereich

Stammtisch 12.-13.10.2018

Eindrücke und Erfahrungsberichte von anderen Bullifahrern helfen bei der Entscheidungsfindung. Daher war es also ganz praktisch, dass der diesjährige Herbststammtisch des Caliboard in Ingolstadt stattfand. Am Ende waren es 14 Bullis die dem Aufruf im Internet folgten und auf dem Gelände des Donau-Ruder-Club Ingolstadt zusammen kamen.

Gemütlichkeit stand dabei im Vordergrund. Nach der "Kuchen- und Vorstellungsrunde" am Nachmittag folgte auch schon das Grillbuffet am Abend. Dabei gingen die Themen dann vom Begleithund bis hin zu "auch mit dem Bulli kann man auf Island Eindruck schinden, wenn man die Landrover beim "furten" stehen lässt". Dank Beamer und Leinwand gab es nach dem Essen beeindruckende Bilder aus Georgien zu bestaunen und so war es bereits Mitternacht als die Feuerschalen zum gemütlichen Lagerfeuer und Ausklang genutzt wurden. Ohne Bulli und Übernachtungsmöglichkeit konnte die Lagerfeuerromantik leider nicht all zu lange genutzt werden und es ging ins heimische Bett. Immerhin war dies ein Vorteil für die anderen Camper, denn für den nächsten Morgen wurde spontan der Brötchenbringdienst mit dem Rad geplant und so hieß es früh aufstehen und am Ufer der Donau entlang zurück "radeln". Das Weißwurtsfrühstück in großer Runde war eine nette Abrundung der Veranstaltung und die Entscheidung für den Bullikauf wurde erneut positiv bestätigt. In diesem Zusammenhang auch noch ein großes "Danke", dass wir auch als "noch nicht Bullifahrer" herzlich Willkommen waren.



Kommentare