Direkt zum Hauptbereich

#Blogaward - Die Auswertung

Wir haben fleißig gezählt.
Doch bevor wir euch jetzt das Ergebnis nennen, möchten wir uns noch für die Kommentare und Stimmen bedanken, die uns auf verschiedenen Wegen erreichten.


Und der Gewinner?
In unseren Augen haben alle Blogs gewonnen, denn sie widmen sich einem tollen Thema und lassen die Leser an spannenden Abenteuern teilhaben. Wir hoffen, die Abstimmung hat ihren Zweck erfüllt und ihr habt euch ein paar tolle Blogs angeschaut.
Sieger über die Abstimmung in unserem Blog und in die "social Media Kanäle" wurde bulliverreisen.de, dicht gefolgt von freiermitdreier.de. Wir sagen herzlichen Glückwunsch!!

Wären wir alleine die Jury gewesen und hätten uns für nur einen Blog entscheiden müssen, dann wäre die Wahl folgendermaßen ausgefallen:
Sascha
Mein Wahl wäre auf das "Didimobil" gefallen. Tolle Reiseberichte und für mich als Biertrinker ein sehr überzeugender Bieratlas. Ich hoffe, "Didi" gibt mir noch die Chance diesen gemeinsam zu erweitern ;). Die weiteren 11 Blogs werde ich interessiert weiter verfolgen und wünsche allen noch viele spannende Abenteuer mit ihrem Bulli.
Martina
Ich entscheide mich für die tollen Reiseberichte von Finnweltenbummler. Seit dem Interview in unserem Blog werde ich sogar bei Spielen des FC Augsburg im TV oder Radio an die Drei erinnert, weil Finn nach einem Fußballspieler benannt ist- sehr sympathisch ;). Aber auch die anderen Blogs sind toll und berichten hoffentlich weiterhin von schönen Touren.
Unser Neffe Jonathan
Mittlerweile 6 Jahre alt und spätestens seit dem Bullifestival auf Fehmarn vom Bullifiber angesteckt... Wir zeigten ihm die Bilder der Bullis und er durfte wählen, welcher ihm am Besten gefällt. Natürlich sind alle toll, aber seine Wahl fiel letztlich auf Lui von Katrin (bulliblog.com).

Und hier noch einmal alle Blogs für euch in der Übersicht (und zum weiter klicken):
bulliverreisen.de
freiermitdreier.de
Mit dem Didimobil unterwegs
Finnweltenbummler
bulliblog.com
syncroholic
roadtripgirl.ch
bullitour.com
life of Balu
seitenspur.com
my next stop
unterwegs mit dröppel

Kommentare