Direkt zum Hauptbereich

Bullisummerfestival Wolfsburg 2018

Schon wieder Wolfsburg


Das Bullifestival in der "Volkswagen Stadt" wurde nach dem tollen Ausflug auf Fehmarn erneut besucht. Selbst einen guten Monat vor dem Festival landeten die Karten schnell im Briefkasten und es gab keine befürchtete "Warteliste". Am Ende wenig überraschend, waren doch deutlich weniger Teilnehmer angereist als vom Veranstalter und der Stadt Wolfsburg erhofft. Dabei glaube ich, dass es nur zum Teil am Wetter lag, denn wer dachte die Organisation auf Fehmarn war ausbaufähig, der wurde nun in Wolfsburg überrascht, dass es noch schlechter geht. Jeweils ein Container mit Duschen und einer weiterer Container mit "Örtlichkeiten" für einen Großparkplatz? Schön ist anders. Die kalten Duschen waren bei mindestens 30 Grad im Schatten dann auch wieder relativ egal. Trotzdem waren es schöne Tage mit dem gemieteten California Oacen auf dem Schotterparkplatz. Wenigstens war der Konvoi am Sonntag besser organisiert als die Ausfahrt auf Fehmarn. An dieser Stelle auch noch vielen Dank an Volkswagen Nutzfahrzeuge für die morgendliche Brötchenlieferung.


Jetzt kann die "Bullisuche" richtig los gehen, denn immerhin brachte das Festival weitere Eindrücke und immer mehr "Kleinigkeiten" für die Kaufentscheidung fallen auf.

Kommentare