Direkt zum Hauptbereich

#Blogaward: Deine Hilfe ist gefragt

Jetzt ist deine Hilfe gefragt!
Wir wollen einen "Blog-Award" vergeben und brauchen dazu Vorschläge von dir.

Ende Februar dürfen wir unseren Bulli endlich in Hannover abholen und möchten vorher gerne noch eine Linkliste mit tollen "Bulliblogs" in das Internet stellen. Dabei wollen wir die Blogs aber nicht nur "einfach so" runter schreiben, sondern du als unser Leser / unsere Leserin bestimmst die Reihenfolge !! Kennst du "Bulliblogs" die uns bisher im weltweiten Netz nicht aufgefallen sind? Schreib uns hier, bei Instagram, bei Facebook oder kommentiere welche Blogs bei einer Abstimmung dabei sein sollten. Wir setzen die "Deadline" auf den 15. Februar um 12 Uhr, damit ab Mitte Februar eine Abstimmung stattfinden kann. Auch bei der Abstimmung hoffen wir auf deine tatkräftige Unterstützung.

Hier ein paar Blogs bei denen wir regelmäßig lesen. Die Reihenfolge der Auflistung in unserem Blog bestimmst du zukünftig.
Finn Weltenbummer (Interview in unserem Blog)
Freier mit Dreier (Interview in unserem Blog)
Unterwegs mit Dröppel
Bulliblog.com
Bullitour.com
Bulliverreisen.de
didisworld.com

Festgefahren bei der Suche nach tollen "Bulliblogs"..

Kommentare

  1. Schau doch mal bei www.bulli-on-the-road.de vorbei. Habe die Frankreich-Runde gerade abgeschlossen, jetzt geht es noch eine Woche in die Alpen. Was treibt ihr mit eurem Bulli so?
    LG Kai

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen